Probeninformationen

Die Chorprobe findet wöchentlich Donnerstags von 19:00-21:30 Uhr statt. In der Regel proben wir in der Reformierten Kirche Leipzig am Tröndlinring (TRAM-Haltestelle Goerdelerring). Abweichende Probenorte und Hinweise zu den aktuellen Proben können Sie dem Probenkalender auf dieser Seite entnehmen.

Wir suchen für die Einstudierung und Aufführung überwiegend geistlicher, klassischer und moderner Chormusik musikbegeisterte Laiensänger in allen Stimmlagen. Notenkenntnisse sind erforderlich. Chorerfahrung und Stimmbildung sind von Vorteil – wichtiger ist aber die Freude am gemeinschaftlichen Singen!

Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich per E-Mail oder kommen Sie einfach zu einer unserer Proben. Wir freuen uns auf Sie.

Aktuelle Probeninformationen können Sie dem Proben- und Konzertkalender entnehmen:

Alle Termine